Stand Up Paddle Board Tripal 330

Stand Up Paddle Board Tripal 330

Klassisches Allround-Board mit breiter Standfläche. Ideal für alle Einsteiger durch extra Kippstabilität. Das perfekte SUP für die ersten Stehversuche durch die breite Standfläche oder für das Erlernen neuer Stand-Up-Paddle-Board Techniken. Durch die kürzere Länge geeignet für Kinder und Erwachsene. Bedingt auch für das Wildwasser und kleinere Wellen im Meer geeignet.

  • Boardlänge: 330cm
  • Boardbreite: 77cm
  • Gewicht: ca. 11kg
  • leichte Wendemanöver
  • ideal für Einsteiger oder Kinder

Stand Up Paddle Board für Einsteiger  und Fortgeschrittene

Geschwindigkeit
Langsam Schnell
Agilität
Langsam Schnell
Stabilität
Wackelig Stabil

Mit dem Tripal 330 brauchst du nicht Lange zu überlegen und kannst sofort lospaddeln. Das ideale Board für Paddler, die ein Board suchen, das leicht fährt, Stabilität bietet und der ganzen Familie Sicherheit gibt.

Das Paddle-Board wurde optimiert für den Einsatz in allen Situationen. Leicht zu transportieren, hochstabil und hochagil auf dem Wasser.

Entwickelt für Spaß bei Wellengang mit herausragenden Eigenschaften für jede Gelegenheit.

Ein wahrhaftiges Allround-Board für jegliche Einsätze.

Eigenschaften des Riptide Stand Up Paddle Board

HÖCHSTSTABIL

Die belastungs- und strömungsoptimierte Konstruktion verleiht dem Stand-Up-Paddle Board Steifigkeit und maximale Stabilität. Das Fusion Dropstitch verleiht den Surfboards extra Stoßfestigkeit.

LEICHTGEWICHT

Die Surfbretter sind aufblasbar und auch für 2 Personen gut geeignet. Mit einem Gewicht von ca.11 kg. eignet sich das Standup Paddelboard für Damen, Herren, Kinder und Jugendliche.

TRAGEKOMFORT

Mit Hilfe des Rucksacks lässt sich das Supboard extrem leicht transportieren. In der 84 x 40 x 24 cm großen Tasche lässt sich das Board schnell verstauen. Ideal für Strand und See.

ZUBEHÖR

Inklusive wasserdichtem Rucksack, abnehmbare Finnen zur Stabilisierung des Stand Up Paddle Boards und Doppelhub Pumpe. Komplett - Set mit robustem Paddel für leichtes Paddling.

Aufblasbares Allround Stand Up Paddle Board: Tripal 330

Riptide Paddle-Boards wurden in Deutschland entwickelt und unterliegen hohen Standards. das Tripal 330 bietet Stabilität, Tragbarkeit und sorgt für präzise Paddel-Bewegungen. Du bekommst ein umfassendes SUP Paket mit einem Hochwertigem Rucksack, zum Board gehörige Finnen, eine hochwertige Double-Layer-Pumpe und ein dreiteiliges, leichtes Fiberglas Paddle. 

Unsere Boards bestehen aus einem Double-Layer-Aufbau, bei dem 2 verklebten PVC-Schichten. Die zusätzliche PVC-Schicht erhöht die Steifigkeit und Robustheit des Boards. 

Die laminierte Double Layer Konstruktion ist die neueste Technologie, die in den aufblasbaren SUP-Fertigungsprozess eingeführt wird. Es ist innovativ und das Beste, was Sie bekommen können. Anstatt mit einem flüssigen PVC-Kleber eine zweiten PVC Schicht aufzukleben, wird die zweite PVC-Schicht mit hoher Temperatur direkt darauf laminiert.

Stand Up Paddle Board Tripal

Allround Stand Up Paddle Board mit umfangreichem Zubehör

Stand Up Paddle Board Tasche

Bequemer Rucksack

Das Set beinhaltet einen Rucksack, in dem das Paddle Board verstaut werden kann. Nach deiner Tour kannst du das Board einfach aufrollen und in der Tasche verstauen. Das Board lässt sich so problemlos auf dem Rücken tragen.

Finnen für Stand Up Paddle Board

Abnehmbare Finnen

Abnehmbare Finnen aus Kunststoff zur Befestigung an der Unterseite deines Boards, damit dein SUP spurtreu bleibt. Eine Finne ermöglicht es dir, mehrere Paddelschläge auf einer Seite des SUP Boards zu tätigen, ohne dass dein Board sofort die Richtung ändert.

Action Pumpe für Stand Up Paddle Boards

Doppelhub-Pumpe

Doppelhub-Pumpe mit schmalen Alu Schaft für aufblasbare SUP-Boards, Kites, Schlauchboote usw. Der ergonomische Griff erleichtert die Handhabung und ein schnellere Aufpumpen deines SUP-Boards. Mit integriertem Druckmanometer im Griff zum Kontrollieren des Luftdrucks.

Dreiteliges Fiberglas Paddel für SUPs

Fiberglaspaddle

Leichtes dreiteiliges SUP-Paddel aus Fiberglas. Das Paddle ist flexibler als herkömmliche Aluminiumpaddle und deutlich leichter. Das Paddelblatt ist deutlich steifer als ein reines Kunstoff-Blatt, wodurch das Paddeln deutlich einfacher wird.

Kundenmeinungen zum SUP Tripal 330

  • Ich habe lange überlegt, welches SUP Board ich kaufen soll, da es ja mittlerweile eine Riesenauswahl gibt. War auch öfters im Fachhandel und stand zwischen der Wahl zwischen dem Aqua Marina, dem iSup und dem hier. Habe mich schlussendlich nach einem Anruf bei dem Verkäufer für dieses Board entschieden. Vornehmlich wegen dem Design und ich muss sagen, dass dies eine super Entscheidung war! Keine Mängel am Board feststellbar, Pumpe funktioniert nach mehrfachem Aufpumpen einwandfrei, das Board ist perfekt für meine Zwecke geeignet. Allein die Verpackung könnte schöner sein.
    Bin noch Anfänger und das Board ist sehr einfach handzuhaben. Es fährt sich gefühlt zudem besser als das über 1000€ teure red paddle meines Kumpels. Ich kann es somit sehr empfehlen!

    Sven Thiele
    Amazon Käufer
  • Ich bin schon seit einiger Zeit von dieser neuen Sportart begeistert. Deswegen wollte ich unbedingt dieses Jahr ein eigenes SUP Board kaufen. Ich habe lange gesucht und bin unter anderem auf dieses Board gestoßen. Das Board hat ein richtig cooles Design und schöne Farben. Ich habe einige Boards im selben Preissegment getestet und bin bei diesem geblieben. Man merkt auf dem Wasser direkt, dass das Board eine zusätzlich verstärkte Boardwand hat. Die dabei gelegte Tasche ist super praktisch für den Transport. Ideal für mich als Einsteiger.

    Hans Zimmer
    Amazon Käufer
  • Das Sup entspricht absolut den Erwartungen, die Qualitätsanmutung ist sehr gut, Optik sowieso. Einzig der Plastikgeruch stört heute noch, ist aber nach dem ersten Paddeln schon sehr viel besser. Das Zubehör macht einen guten werigen Eindruck. Aufpumpen geht mit der Pumpe sehr zügig. Ablassen und verpacken geht sehr einfach und schnell, der mitgelieferte Rucksack sieht gut aus und lässt sich gut tragen.

    Tom Jäger
    Amazaon Käufer

Fragen und Antworten

Das SUP hält ca. 180kg und kann im Rahmen des belastenden Gewichts problemlos zwei personen tragen. Je schwerer die Maße auf dem SUP wirkt, desto höher sollte der Luftdruck im Sup sein.

Das Board ist  15 cm dick. Es reicht aus, um eine Tragkraft von etwa 180kg zu schaffen.

Nein! Das Board verfügt über keine D-Ringe, an dem der Sitz festgemacht werden kann. Wenn Sie das Board mit Sitz bevorzugen: SUP mit Sitz

Laut Amazon dürfen wir den Klebstoff nicht bei Amazon lagern. Schreiben Sie uns mit der Bestellnummer an und wir schicken den Klebstoff nach.

Wir bieten das Board in unserem eigenem Shop oder auf Amazon an. Da wir hierfür zwei unterschiedliche Lager benutzen, kann es immer mal wieder vorkommen, dass es auf der einen Plattform ausverkauft ist und auf der anderen Plattform noch zur Verfügung steht.

Zubehörübersicht Stand Up Paddle Board

Zubehör Tripal 330 Tripal 330 mit Sitz Pace 400
Rucksack

ohne Rollen

ohne Rollen

mit Rollen
Abnehmbare Finnen

(3 Finnen)

(3 Finnen)

(1 Finne)
Doppelhub Pumpe
Fiberglas-Paddle

3 tlg.

4 tlg. mit Kajafunktion

3 tlg.
Reperaturkit

(ohne Kleber)*

(ohne Kleber)*

(ohne Kleber)*
Kajaksitz
Leash

* Aufgrund des Gefahrenguts dürfen wir sowohl bei Amazon als auch bei unserem Dienstleister keinen Klebstoff lagern. Bitte kontaktieren Sie uns nach dem Kauf eines Stand Up Paddle Boards. Wir schicken Ihnen den Kleber nachträglich zu.