Verspiegelte Schwimmbrille von Riptide Googles

Verspiegelte Schwimmbrille “Spider”

Eine verspiegelte Schwimmbrille ist für das Schwimmtraining sowie Wettkämpfe essenziell. Sie schützt die Augen vor Chlor, Keimen und vor Eindringen des Wassers. Eine verspiegelte Schwimmbrille eignet sich besonders für den Einsatz im Freien. Sonnenstrahlen und andere Reflektionen, welche durch die Sonnenstrahlen ausgelöst werden, können so beim Schwimmen nicht stören.

  • Antifog-Technologie
  • UV-Schutz
  • verspiegelte Gläser
  • stoßfeste und bruchsichere Kunststoffgläser
  • flexible Silkonbänder
  • inklusive Ohrenstöpsel und Nasenklemme

Eigenschaften der verspiegelten Schwimmbrille “Spider”

Tragekomfort

Die Schwimmbrille “Spider” besitzt verspiegelte Kunststoffgläser mit UV Schutz . Die angenehm flexiblen Bänder und das ergonomische Design sorgen für einen erhöhten Tragekomfort im Wasser.

Verbesserte Sicht

Die Antifog Technologie bzw. Antibeschlag Funktion schützt die Brille vor Beschlagen geschützt. Die verspiegelten Gläser sorgen für mehr Sicht bei Lichteinfall beim Schwimmen - Schwimmen wie ein Profi.

Schlichtes Design

Die Schwimmbrille kommt mit einem schlichtem Design, schwarze verstellbare Bänder und Gläser in Google-Optik. Durch das schlichte Design eignet sich die Brille gleichermaßen für Frauen und Männer oder Jugendliche ab ca. 10 Jahren.

Extras

Es wird eine durchsichtige Box mitgeliefert, in der die Brille nach dem Training verstaut werden kann. Zusätzlich zu der Box erhalten Sie Ohrenstöpsel und eine Nasenklemme, die das Eindringen von Wasser in die Ohren bzw in die Nase verhindert.

Schwimmbrille inklusive Zubehör

Plastikbox für Schwimmbrillen

Durchsichtige Box zum Schutz

Die durchsichtige Box schützt deine Sachen vor der Restwasser der nassen Brille nach dem Training. Du kannst die Brille einfach in die Box legen und schnell in deine Tasche stecken.

Nasenclip zum Schutz vor Wasser

Ergonomischer Nasenclip zum Schutz vor Wasser

Die Nasenklemme ist ergonomisch geformt und Schutz das Eindringen von Wasser in deine Nase. Der Clip kann leicht gebogen werden, um den Druck auf die Nase optimal zupassen.

Ohrenstöpsel mit Sicherheitsband

Ohrenstöpsel mit Sicherheitsband

Die Ohrenstöpsel verhindern das Eindringen von Feuchtigkeit in die Ohren. Das Band sichert deine Ohrenstöpfel vor Verlieren. Die Bänder werden um das Ohr gelegt, so dass die Stöpsel nicht verloren gehen.

Kundenmeinungen zur verspiegelten Schwimmbrille “Spider”

  • Die verspiegelte Schwimmbrille kommt in einem super praktischen Set daher, bestehend aus Brille, Ohrenstöpsel und Nasenklemme. Sie sitzt perfekt und lässt auch nach dem bereits dritten Test kein Wasser durch. Über die Nasenklemme bin ich sehr froh, weil ich mir ständig die Nase zuhalte beim tauchen und mit einem Arm schwimmen musste. 😉
    Das ist nun vorbei, auch wenn man etwas seltsam damit aussieht. Die Ohrenstöpsel sind nichts für mich, aber trotzdem ein guter Zusatz für jene, die sie brauchen.

    Christina B.
    Amazon Kunde
  • Super tolle Schwimmbrille, habe sie jz schon paar mal genutzt und muss sagen, dass sie echt gut sitzt!
    Sie drückt nirgendwo, da es mir sehr wichtig war, lässt kein Wasser durch.
    Habe mir die verspiegelte Version geholt, da ich oft im Sommer auch im Freibad meine Runden drehe.
    Daher würde ich die Brille so weiter empfehlen, Danke für das Produkt!!

    Whitey
    Amazon Kunde
  • Ich habe mir die Schwimmbrille wegen des heißen Wetters bestellt und sie war direkt am nächsten Tag da. Sie sitzt wirklich gut und die Nasenklammer und die Ohrstöpsel sind auch sehr hilfreich.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Kunde
    Amazon Kunde
  • Die Brille passt sich hervorragend an das Gesicht an und es dringt kein Tropfen Wasser ein. Absolut weiterzuempfehlen! Perfekt finde, ich dass es eine verspiegelte Schwimmbrille ist.

    Diederich
    Amazon Kunde

Fragen und Antworten

Mit Hilfe von verspiegelten Gläsern lassen dich Sonnenstrahlen und andere Reflektionen, welche durch die Sonnenstrahlen ausgelöst werden, nicht mehr beeinflussen. Sie schützen die Augen vor Sonnenstrahlen bzw. störenden Reflektionen.

Ja. Die Bänder sind flexibel einstellbar, so dass die Größe an die jeweilige Kopfform angepasst werden kann.

Das kannst du ganz leicht an "Land" testen. Setzt die Brille auf und drücke leicht Gegen die Gläser. Wenn sich die Brille festsaugt, dann ist dies ein guter Indiz, dass die Brille im Wasser dicht ist.

Nein. Diese Variante existiert nur in der Farbe schwarz. Hier kann zwischen einer verspiegelten Schwimmbrille und einer Schwimmbrille mit transparenten Gläsern entschieden werden. 

Wir bieten die verspiegelte Schwimmbrille "Spider" in unserem eigenem Shop oder auf Amazon an. Da wir hierfür zwei unterschiedliche Lager benutzen, kann es immer mal wieder vorkommen, dass es auf der einen Plattform ausverkauft ist und auf der anderen Plattform noch zur Verfügung steht.